Kontakt:

klartAIXt

@web.de

Tel.:

02408/7254969


Das Team (aktiv)

Hajo Mans
Hajo Mans

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo kann man denn sonst schon ungestraft sein zweites, drittes und sogar viertes "Ich" ausleben?
Die Schauspielerei ist einfach großartig!

Hajo

 

 

 

 

 

 

 

Griet Cordemans
Griet Cordemans

 

 

 

 

 

"Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben." (Oscar Wilde)

Vera Siebert
Vera Siebert
 
 
 
 
 
T = Temperament
H = Hingabe
E = Energie
A = Aufregung
T = Team
E = Erfüllung
R = Richtig viel Spaß!!!
Rena Zieger
Rena Zieger

 

 

 

 

 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart)

 

Theaterpädagogin BuT/Regie

Leiterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg Schramm (Technik)

Fotograf
Andreas Bücksteeg, Fotograf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Licht wird Erinnerung."

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gitte Strauch (Maske)

 

 

 

 

 

 (Inaktiv)

 

 

 

Anne van Asseldonk
Anne van Asseldonk
 
 
 
 
Das "Ich" ist doch nur die Summe angesammelter Erfahrungen durch ein einzigartiges paar Augen betrachtet..
Hiermit spielen zu können ist eine wahre Entdeckungsreise über das "Ich" hinaus!
Birgit Jansen
Birgit Jansen
Joschua Espeter
Joschua Espeter
Sandra Lürken
Sandra Lürken

 

 

 

 

Schau

mich an

ich bin ich

steh ich im Bühnenlicht

bin ich‘s nicht

ist nur

Spiel

 

Lina Rua
Lina Rua

 

 

 

 

 

"Im Gegensatz zum Leben setzt uns die Bühne keine Grenzen.
Sie sagt, sei glücklich, wenn du glücklich sein willst, sei verrückt, wenn du verrückt sein willst, schrei deine Mitmenschen an, wenn du sie anschreien willst ohne dabei Freundschaften auf’s Spiel zu setzen, sei aggressiv, sei klug, sei böse, bizarr oder unberechenbar und wachse bei jedem Mal ein Stückchen über dich hinaus."

 

Lina

Renate Fischer
Renate Fischer
Claudia Ramke
Claudia Ramke
Daniela Winkels
Daniela Winkels

 

 

 

 

 

Für eine Zeit kann ich zorniger, freundlicher, energiegeladener, aufgeregter, klüger, dümmer… sein, als ich es mir im Alltag erlaube(n kann). Was ein Spaß!

 

 

 

 

Susanne Kaußen
Susanne Kaußen

 

 

 

 

 

 

 

"Auf der Bühne treffen sich Kunst und Leben. Die Mischung macht`s!"

Unsere Ehemaligen

Franzi Meiners
Franzi Meiners


Kathrin Humme
Kathrin Humme